Nachlese Messe Löbau 2023

Nachlese Messe Löbau 2023

Die diesjährige Herbstmesse in Löbau war von der Novellierung des GEG überschattet.

Eine erhebliche Verunsicherung der Messebesucher, bezüglich Auslegungsfragen des GEG war spürbar. Mit einem speziell angebotenen Vortragsprogramm konnten viele Fragen beantwortet werden. Die sogenannten Übergangsvorschriften, waren vielen Messebesuchern gar nicht bekannt.

Diverse Zitierung aus dem Paragraphenwald erzeugte Kopfschütteln und Schmunzeln der Zuhörer. Nach den Vortragsreihen, konnten wir auf unserem Messestand praktische Beispiele vorstellen.

Ein entsprechender Kundenteil, war froh, eine preisliche Alternative zu dem ganzen Pflichtumrüst- Wahnsinn präsentiert zu bekommen.

Durch Prospekte, konnten wir auch den größeren Komplex von 100- 250 KW darstellen.

Wir werden sehen, wie das Messeecho ausfällt.