Team

Schornsteinfegerbetrieb Rothenburg

Der Schornsteinfegerbetrieb Rothenburg steht für innovative Lösungen in den Bereichen des klassischen Schornsteinfegerhandwerks, des Schornsteinbaus und der -sanierung, des Vertriebs und der fachgerechten Montage von Kaminöfen / Fertigteilkaminen, der Heizungswartung sowie der Umrüstung von Heizungsanlagen auf Pelletbrenner.

Unsere über 20-jährige Erfahrung, der Betrieb wurde 1994 gegründet, garantiert unseren Kunden eine stets sichere und fachmännische Ausführung Ihrer Aufträge. Mit innovativen Montageverfahren und neuen Technologien haben wir Abläufe rund um das Thema Heizen für unsere Kunden vereinfacht. Dabei hatten wir immer auch die Anforderungen aus der Berufspolitik und den wirtschaftlichen Verhältnissen des Energiemarktes im Blick. Seit einigen Jahren erweitern wir beständig unsere Qualifikation mit der erfolgreichen Teilnahme an Zertifizierungen und Fortbildungmaßnahmen.
Damit werden wir den gewachsenen Anforderungen in hoher Qualität gerecht.

Das Team des Schornsteinfegerbetriebes Rothenburg / Oberlausitz

Martin Krah

Martin Krah

Gründer und Inhaber

Das Wesentliche in dieser Welt ist unsichtbar!(Antoine de Saint-Exupéry)

Petra Seifert

Petra Seifert

Kundenbetreuung

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Michael Ramonat

Michael Ramonat

Teamleiter Schornsteinfeger

Glück ist, was jeder sich als Glück gedacht.

Kai Smieszek

Kai Smieszek

Schornsteinfeger

Nimm den Tag wie er ist und mache das beste daraus.


Ab sofort haben wir Verstärkung durch Herrn Vogt, als Meister im SH-Handwerk. Wir konnten ihn als freien Mitarbeiter für uns gewinnen. Somit können über eine gemeinsame Plattform zusätzlichen Service im Heizungs- und Wartungsbereich anbieten.

Herr Vogt

Herr Vogt

Meister im SH-Handwerk (Sanitär/Heizung)