Vogtlandmesse 2020 in Plauen

Vogtlandmesse 2020 in Plauen

Im März 2020 fand im schönen sächsischen Plauen die Vogtland – Bau statt. Trotz der beunruhigenden Meldungen aus anderen Bundesländern, was die Absagen sämtlicher Messen betraf, konnte unsere Handwerkerausstellung stattfinden. Das Besucherpublikum war diesmal spürbar zurückhaltend. Trotzdem konnten viele Gespräche wieder stattfinden.

Als Fazit konnten wir eine momentane Orientierungslosigkeit bei unseren Standbesuchern feststellen, was die Wahl eines „krisensicheren“ Wärmeerzeugers betrifft. Auch der stellenweise harte Schlagabtausch mit der Konkurrenz, lies die Angespanntheit der Lage auf dem Heizungsmarkt spüren.

Als Schornsteinfegerbetrieb konnten wir viel Aufklärungsarbeit leisten. Viele Kunden waren dankbar. Ob sich nun der eine oder andere geschäftliche Kontakt umsetzen lässt, wird sich zeigen. Egal, wie die Meinungen und Standpunkte auseinandergehen. Mit unserer Technologie sind wir bereits seit 7 Jahren auf dem Markt. Unsere Kunden schätzen uns und auch unseren unkomplizierten Service.